Dieses Gästebuch ist ausschließlich dafür gedacht, uns lang ersehnte Grüße, Liebesbotschaften, unterhaltsame Emojis o.Ä. zukommen zu lassen. Alles andere sagt ihr lieber eurem Kuscheltier des Vertrauens.
LET’S GO!

 
 
 
 
 
 
 
17 Einträge
Mirko Mirko aus Eisleben schrieb am November 12, 2023 um 3:42 pm
Wieder mal ne coole heiße Show gestern in Erfurt! Fatima ist die beste! 🤩 Wir sehen uns in Leipzig.
Clemens Clemens aus Hennigsdorf schrieb am November 11, 2023 um 8:07 am
War gestern im Steelbruch in Eisenhüttenstadt dabei, um mit vielen Freundinnen und Freunden 8 Eimer Hühnerherzen in meiner Heimatstadt zu sehen. Ihr habt das Vorprogramm voll abgerockt, schön voll auf die Zwölf! Leider war das bei dem gestrigen Publikum etwas Perlen vor die Säue, wa? Muss schräg für Euch gewesen sein, son lames Publikum vor der Bühne zu haben. Hab mich auch selbst geärgert, nicht vorher bei Euch reingehört zu haben. Das mach ich dafür jetzt auf der Heimfahrt ✊ Behalte Euch jetzt im Auge! PS: ich soll für einen Freund sagen: die Aura der Drummerin ist umwerfend 😉
Jan Jan aus Ulm schrieb am November 3, 2023 um 11:11 pm
Wusste nicht, dass ihr die Donots begleitet - geile Show!! Sehr gutes Warm Up fürn fantastischen Konzertabend. Danke! Und für mich mit ner witzigen Überraschung: ich dachte so, warte mal, die Drummerin kenn ich doch ... Fatima, du scheinst ja ge au so viel aus dem Linguistikstudium gemacht zu haben wie ich! Winter 14/15 oder? 😀 Dachte ich treff euch noch am Merch, aber da wart ihr schon weg. Liebe Grüße!
Dan Dan aus Austin Texas schrieb am Mai 14, 2023 um 4:16 am
👾👾. 👾 Game Over 👾👾👾. The Dead End Kids ⚡💯⚡
Aldi Aldi aus Kirchlengern schrieb am Mai 10, 2023 um 7:29 pm
Huhu! Gibt es euer erstes Album auch (noch) als Tonträger? Kassette, CD, Vinyl???
G. Khan G. Khan aus Welt schrieb am April 8, 2023 um 7:39 pm
Love your music! Hate CIA spooks like BLM!
Jörgen Jörgen aus Altenburg schrieb am Oktober 21, 2022 um 9:26 am
endlich mal wieder vernünftige Mugge - richtig gut!!
David Gottwald David Gottwald aus Berlin schrieb am September 13, 2022 um 4:52 pm
Super Auftritt beim Ärzte Gig Ende August ( Sonntag ).. Und ein toller Gruß an eure Verkaufsbiene am Merchandising Stand . Zu später Stunde gab es noch für mein Sohn( der mit den 9 Gitarren zu Hause und inner Band spielt ) ne LP und Shirt und nette Gespräche.
Marco Marco aus Senftenberg schrieb am September 13, 2022 um 3:11 pm
Hey hey.... Ihr hab das Tante Ju so gerockt... dickes Danke an euch, Blaufuchs und ZSK für dieses mega geniale Konzert!!! PS... meine Partnerin ist immer noch ganz verzaubert von eurer Drummerin!!! Liebe Grüße der Marco ..
Mirko Mirko schrieb am September 4, 2022 um 5:55 pm
Hallöchen, ich hab euch am 28.08. in Berlin gesehen und bin immer noch geflasht und schockverliebt. Nicht nur in die Musik (Fatima 😍🤩) Ich hoffe ich kann euch mal in der Region Leipzig/Halle sehen.
Markus Petermeier Markus Petermeier aus Schloß Holte-Stukenbrock schrieb am August 30, 2022 um 8:43 am
Tages! War ein mega toller Auftritt von euch am Tempelhofer Flugfeld. Hab euch da das erste mal gehört und finde euren Still super. Macht weiter so. Grüße aus Ostwestfalen
Schulle Schulle aus Burg bei Magdeburg schrieb am August 29, 2022 um 4:28 pm
Ihr wart Gestern in Berlin Echt Hammer. Liebe Grüße :o)
Jan Jan aus Berlin schrieb am Mai 20, 2022 um 10:47 pm
Ich glaub ich hab seit 2000 kein Gästebuch mehr benutzt... Anyway.. ich mag euch und finde es total knorke dass ihr die Ärzte bei eurem Auftritt in Tempelhof als Rausschmeißer spielen lasst :*
Mario Mario aus Nürnberg schrieb am März 12, 2022 um 10:57 am
Hey ihr zusammen🤗 Voll gute Idee... Ich durfte euch letztes Jahr in Karlsruhe kennenlernen und bin seither von euch begeistert.. Leider konnte ich am Wochenende nicht in Nürnberg dabei sein, aber ich hoffe auf die Zukunft wenns euch mal wieder in die Gegend verschlägt.... Bis dahin Rock on✌
Bönx Bönx schrieb am Februar 14, 2022 um 9:35 am
N Gästebuch? Geeeieeel!
Eric von Agenda Alternativ Eric von Agenda Alternativ schrieb am Februar 2, 2022 um 9:17 am
Yeah, erster Eintrag! Wie geil ist das bitte? Ein Gästebuch?? Mega! Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Erfolg und sehen uns bestimmt auch mal wieder im erzgebirgischen Wald zur allgemeinen Beschallung 🙂
Absinthefee Absinthefee aus Zauberwald schrieb am Februar 1, 2022 um 6:32 pm
Erster 😁 lasst es ordentlich rocken🤘